Meindl authentic luxury store Salzburg Opening

Wir bedanken uns bei allen, die unsere gestrige Eröffnungsfeier in Salzburg zu so einem großartigen Fest gemacht haben! Jedes Fest ist nur so gut wie seine Gäste - und unsere Gäste waren großartig! 
Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben diesen wunderbaren Abend zu feiern! 
Markus Meindl 

Im Mittelpunkt des neuen Geschäfts steht für uns das Leben des Gebirgsstädters. Menschen, die sich im Spannungsfeld zwischen Stadt und Land bewegen und von genau dieser Welt fasziniert sind. Mit Charme und Charakter, präsentiert in einem Stadtpalais mit internationalem Anspruch,“ so Markus Meindl über seine neue Meindl Welt, die sich in einem unverwechselbaren Stil auf mehr als 300 Quadratmetern und 3 Stockwerken mitten im Herzen Salzburgs präsentiert. Die älteste urkundliche Aufzeichnung des heutigen Hauses Platzl Nr. 4 samt den angrenzenden Nachbarhäusern geht übrigens bereits auf die Jahre 1298-1345 zurück. Die Auswahl ist dabei vielseitig: Von der Couch bis zum Sneaker, einem Look für das nächste “Waldfest“ oder für die kommende Weltreise, für diese Fälle wird man im Store jedenfalls fündig. Und natürlich gibt’s eine unvergleichliche Auswahl an Lederhosn.