Hahnenkammrennen- Einkleidung der Abfahrtssieger 2019

Kitzbühel Slalom und Abfahrt 2019

Einkleidung der Sieger

Kitzbühel, Januar 2019 – 

Auch dieses Jahr durften wir den Slalom und Abfahrtssiegern die sich einer der schwierigsten Ski-Rennstrecken überhaupt stellen unseren Respekt zollen! 

 

Von der „Streif“ spricht man oft als der gefährlichsten Abfahrtsstrecke – und so eine sportliche Leistung muss natürlich belohnt werden!

Deswegen wurden auch in diesem Jahr die Top 3 der Abfahrtssieger wieder mit Meindl Jacken ausgestattet. Für die erst-, zweit- und drittplatzierten Sieger hat sich Markus Meindl etwas ganz besonderes ausgedacht.

Auch Clement Noel, der diesjährige Erstplatzierte des Slalom Rennens wurde vor Ort am Samstag Abend mit seiner ersten Meindl Winners Jacket ausgestattet.

 

Die eigens angefertigte Meindl Jacke, die jeweils im Kragen mit den Initialen sowie an der Brusttasche mit der jeweiligen Siegerzeit bestickt ist, wurde von Clement Noel auch stilecht auf der Kitz Race Party ausgeführt.

Natürlich waren Markus Meindl und Daniela Meindl selbst vor Ort, um den Sieger zu beglückwünschen und persönlich einzukleiden.

Herzlichen Glückwünsch nochmals an: Clement Noel, Dominik Paris, Beat Feuz und Otmar Striedinger