MEINDL TIMES Magazine

(JEWEILIGES MAGAZIN ANKLICKEN UM ZU LESEN ODER RUNTERZULADEN)

Heritage

Meindl bedeutet mehr als nur Mode, mehr als nur eine Kollektion. Es ist der Beginn einer neuen Beziehung. Verbundenheit mit echten alten Werten und Respekt vor Traditionen werden modern gelebt, denn alle kreativen Dinge sollten aus dem Herzen und dem inneren Dialog entstehen. Kleidung ist Spiegelbild der Seele und unterstreicht die Persönlichkeit eines Menschen.

Tradition in Leder

Im Hause Meindl steht eine gewachsene Unternehmenskultur im Vordergrund. Wir sind ein Unternehmen, dessen Geschichte seit 1683 urkundlich festgehalten und durchgängig gelebt wurde. Für unsere Familie ist Tradition seit jeher mehr als eine Verpflichtung. Mein Vater Hannes, sein Bruder Alfons und natürlich mein Großvater Lukas Meindl legten sehr viel Wert auf die Pflege und Erhaltung dieser Tradition.